Es war einmal wieder soweit, das erste KAI Fußballturnier des Schuljahres stand an. Austragungsort war diesmal die Franziska-Obermayr-Mittelschule Langquaid. Folgende KAI-Mittelschulteams trafen aufeinander: Abensberg, Mainburg, Siegenburg, Manching und natürlich Langquaid. In der Vorrunde spielten die Teams gegeneinander.

Nach spannenden Spielen und keinem Gegentor für Langquaid standen folgende Finalspiele fest: Spiel um Platz 3 Mainburg gegen Manching und Spiel um Platz 1 Abensberg gegen Langquaid. Der 3. Platz ging schließlich nach einem knappen 1:0 an Mainburg und Manching wurde 4.

Siegenburg schied leider vorzeitig aus. Das Finalspiel konnte an Spannung nicht überboten werden. Nach einem verschossenen Elfmeter für Langquaid ging die Partie mit 0:0 in das Elfmeterschießen. Das Glück war den Abensberger hold. Sie gewannen das Elfmeterschießen mit 3:2. Somit hieß der Sieger Abensberg und der 2. Platz ging an Langquaid. Der Torschützenkönig war Langquaids Yanis Schröder mit 4 Toren.